Herzlich Willkommen auf der Startseite der Gemeinde-Website Gaflenz


Logo Gaflenz

Lange Nacht der Frauen

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Rose

Lange Nacht der Frauen am 26. April 2024 im Abelenzium von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Ein Wohlfühlabend mit Gemütlichkeit, exklusiv für Frauen!

Ein Highlight des Abends ist der Vortrag . „Kleider machen Leute – ich fühl mich wohl, das strahl ich aus!“,  von Mag. Claudia Weyrer (zertifizierte Farb- Stilberaterin, Visagistin, Moderatorin) über die phänomenale Kraft der Farbwirkung im Alltag und Berufsleben. Kleidung ist wie unsere zweite Haut. Ich will mich darin wohlfühlen und gut aussehen. Was sagen meine Farben und mein Stil über mich aus? Welche Farben berühren mich? Was beeinflusst meinen Stil?  Lass dich von ihren Erkenntnissen und Tipps zu einem selbstbewussten und authentischen Auftritt inspirieren. 

Freue dich auch auf gemeinsames Musizieren und Singen, angeleitet von den „Melodicas“ (Claudia Hinteramskogler, Anita Hinteramskogler und Selina Schaupp) Eine einzigartige Gelegenheit, die Kraft der Musik zu erleben und Gemeinschaft zu spüren. 

Entdecke darüber hinaus weitere Aussteller, die den Abend mit besonderen Angeboten bereichern. Wie wär´s mit einer Handmassage oder sich einfach mal vom Profi schminken zu lassen? Lass dich von vielfältigen Dienstleistungen überraschen. 

Die „Lange Nacht der Frauen“ verspricht eine Zeit der Entspannung, Inspiration und Gemeinschaft. Genieße einen Abend, der ganz im Zeichen der weiblichen Energie steht. 

Plakat


Termin
Fr, 26.04.2024
Zeit18:00-23:00 Uhr
OrtAbelenzium

Kontakt

VeranstalterGesunde Gemeinde Gaflenz